Prozesskosten-Analyse mit neuer Oberfläche

Sie prüfen die Einführung eines Dokumenten-Management-Systems (DMS)?

Sie möchten Ihre Belege digital steuern und archivieren?

Sie möchten Prozesse mobil machen und Vorgänge „unterwegs“ bearbeiten?

Sie haben Anforderungen hinsichtlich GoBD und Revisionssicherheit?

 

Schaffen Sie sich mit der Prozesskosten-Analyse eine solide Datenbasis für Projekt-Entscheidungen. Detaillierte Auswertungen geben Aufschluss über den empfohlenen Umfang und die Wirtschaftlichkeit von Vorhaben im Umfeld Mobilität, DMS, Belegverarbeitung und Archivierung.

 

Die „Prozesskosten-Analyse“ liefert die monetäre Auswertung von monatlichen Belastungen bezogen auf Organisationseinheiten, Belegtypen und Tätigkeiten. Sie zeigt nachvollziehbare Ansätze für die Optimierung von Arbeitsabläufen („Workflow-Optimierung“) auf.

Sie bietet für eine Vielzahl von Branchen bereits Vorlagen für interne Arbeitsabläufe und erleichtert die Erfassung.

Die wichtigsten Gründe:

  • gegenseitige Kenntnis der kundenspezifischen Abläufe
  • auf die Kundensituation abgestimmtes, individuelles Konzept
  • fundierte Witschaftlichkeitsbetrachtung
  • schrittweise Implementierung entsprechend des Effizienzgewinns
  • Benchmarks
  • Möglichkeit der Nachbetrachtung der Ergebnisse

Sie möchten mehr erfahren? Bitte wenden Sie sich am besten gleich an Ihren Ansprechpartner Michael Schulze unter 0170 / 785 24 96.